Schulbus Sponsoring Tannenhag-Schule Friedrichshafen

Schulbus-Sponsoring unserer Zahnarztpraxis Dr. Buob Friedrichshafen

Die Freude in der Tannenhag-Schule in Friedrichshafen über den neuen Schulbus, der Mitte Oktober enthüllt werden konnte, war groß. Der Schulbus wird von den Kindern, Jugendliche und jungen Erwachsenen, dringend benötigt. Dank des Sponsorings unserer Zahnarztpraxis Friedrichshafen Dr. Rolf Buob und anderer Unternehmen in und um Friedrichshafen konnte der Bus an die Schule übergeben und ab sofort in den Dienst gestellt werden.

Bei der Übergabe waren nicht nur die Lehrer, Betreuer, Eltern und viele der Sponsoren anwesend, sondern auch die Schüler der öffentlichen Sonderschule.

Sie durften den neuen Schulbus sofort in Augenschein nehmen und ausprobieren. Der Schulbus ist den Kindern von nun an ein täglicher Begleiter auf dem Weg zum Unterricht, zurück und bei vielen weiteren Aktivitäten.

Soziales Engagement unserer Zahnarztpraxis Dr. Buob Friedrichshafen

Das soziale Engagement liegt uns sehr am Herzen. Besonders für das Wohl der Kinder setzen wir uns gern und intensiv ein. Als die Initiative für das Sponsoring für den Schulbus gestartet wurde, haben wir sofort unsere Unterstützung zugesagt. Ein Schulbus ist wichtig, dass Kinder, die ansonsten großen Aufwand hätten den Unterricht zu erreichen, ohne Sorgen nun eine Möglichkeit geboten bekommen. Auch ist der Schulbus für weitere Aktivitäten der Tannenhag-Schule wichtig, um die Freizeitmöglichkeiten bei den besonders förderungsbedürftigen Kindern zu gewährleisten.

Zahnarzt Dr. Buob Friedrichshafen und sein gesamtes Team freuen sich, wenn Hilfe geleistet werden kann und gut ankommt.

Wir haben uns gern am Sponsoring für die Tannenhag-Schule beteiligt. Uns allen ist es ein Bedürfnis, etwas für die Unterstützung der Kinder unserer Stadt zu tun.

Unsere Experten

Dr. Rolf Buob

Zahnarzt

Dr. Sabrina Buob

Zahnärztin

Dr. Christopher Sturmes

Zahnarzt

Unsere Leistungen im Überblick

Natürlich schöne Zähne für mehr Attraktivität.

Bleibende Zähne sinnvoll schützen.

Parodontitis – bakterielle Infektion des Zahnhalteapparats.

Wir schalten den Schmerz am Zahnnerv aus.

Implantate: So sicher und fest wie die eigenen Zähne.

Wir haben den vollen Durchblick.

Laserbehandlungen - schnell und schonend.

Alles unter einem Dach.

Schnarchen – Nachtkonzert mit Risiko

alle Leistungen anzeigen

News aus unserer Praxis

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden