ZA Dr. Christopher Sturmes

Zahnarzt Dr. Christopher Sturmes

Konservierende Zahnheilkunde, Funktionelle Beschwerden

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite, auf der ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen möchte: Ich bin im Jahr 1985 in Berlin geboren und in Rheinland-Pfalz aufgewachsen.

Da aus meiner Familie in den letzten drei Generationen immer Zahnärzte abstammten habe ich schon früh einen Einblick in die Zahnheilkunde bekommen können und wurde so an den einfühlsamen Umgang mit Patienten herangeführt. So ist meine Leidenschaft für die Zahnmedizin schon in jungen Jahren entstanden.

In den Jahren 2005 bis 2010 habe ich in Aachen an der RWTH Zahnmedizin studiert. Nach abgeschlossenem Studium arbeitete ich 9 Monate an meiner Dissertation im Bereich Implantologie. Parallel dazu war ich über zwei Jahre in der Nähe von Aachen in einer Praxis als Weiterbildungsassistent beschäftigt. Nach dieser Weiterbildungszeit zogen mich persönliche Gründe an den schönen Bodensee, wo ich mich sehr freue, Sie kennen lernen zu können.

Unsere Experten

Dr. Rolf Buob

Zahnarzt

Dr. Sabrina Heinzler (geb. Buob)

Zahnärztin

Dr. Katharina Lindner

Zahnärztin

Elena Wieland

Zahnärztin

Unsere Leistungen im Überblick

Natürlich schöne Zähne für mehr Attraktivität.

Bleibende Zähne sinnvoll schützen.

Parodontitis – bakterielle Infektion des Zahnhalteapparats.

Wir schalten den Schmerz am Zahnnerv aus.

Implantate: So sicher und fest wie die eigenen Zähne.

Wir haben den vollen Durchblick.

Laserbehandlungen - schnell und schonend.

Alles unter einem Dach.

Schnarchen – Nachtkonzert mit Risiko

alle Leistungen anzeigen

News aus unserer Praxis

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden